Kinglike Kali sucht ein zu Hause

Geboren am 23.03.2024, Kali ist eine hübsche, freche Hündin, der von unserer hübschen und lieben Bella gepaart mit Frodo, einem schönen, lieben Rüden aus unserer Zucht abstammt.

Kali freut sich auf eine Familie, ein Single, ein Jäger, ein Wanderer, ein Hundesportfan oder ein Paar, die ihre Zeit gerne mit ihm teilen möchten. Er wird sich über jegliche Auslastung, wie Mantrailing, Agility, Schasu, Fährten, Trüffelsuche, Jagd, Schweissarbeit oder ähnliches freuen.

Zucht und Show ist bei Kali auch gut möglich, ihre Mamma hat schon Shows gewonnen und der Pappa hat schon diverse Championtitel erhalten und erst gerade noch die Schweizer Clubsiegershow gewonnen. 

Der Koffer ist ab 1. Juni 2024 für den Auszug bereit mit erster Impfung, entwurmt, gechippt, mit SKG-Stammbaum und Geschenkpaket.

Bei Interesse 076 324 77 77 oder 041 933 35 37 oder via Interessentenformular.