2017 das Jahr der Ereignisse, 2018 das Jahr der Veränderung?


Liebe Interessenten, Freunde und Bekannte von Beagles of Seeking Shadows

Was für ein Jahr war doch 2017. Unser erstes Jahr als Hundezüchter ist bereits zu Ende gegangen. Es gab für uns sehr viele Höhen und Tiefen zu Erleben. Meilensteine welche wir uns gewünscht, geplant und auch erreicht haben, wie unsere Zuchtzulassung und unseren ersten Wurf. Andere die wir uns nur zu erreichen hofften, wie etwa die bestandene Schweissprüfung TKJ 500m von Odin. Aber auch solch schreckliche Erlebnisse wie den Verlust von gleich drei unserer Welpen. Ereignisreich ist also nur der Vorname des Jahres 2017.

Wir danken allen für die Unterstützung im letzten Jahr und hoffen auf viele tolle Erlebnisse im Jahr 2018!

So wie es Aussieht wird 2018 übrigens nicht weniger interessant. Zu viel wollen wir noch nicht verraten, aber so wie es Aussieht werden wir bald ein neues Zuhause für uns und unsere Beagles haben! Seit also gespannt!

Liebe Grüsse

Yvonne und Martin Arnold of Seeking Shadows