CAC-Ausstellung in Visp



Die Ausstellung in Visp vom 09.06.2018 war der Höhepunkt unseres Wochenendes im Wallis vom 8.-10.06.2018 mit dem Beagleclub und dem Schweizerischen Niederlaufhundeclub

Ein spezieller Dank geht an Margrit Martegani für die tolle Oranisation, an den Fotografen Leo Wyden und an Lenka Frnčová die Richterin für unsere Beagles.


Resultate:

I'm Winner of Aluschta hat ein Sehr Gut 2 erhalten.


 

Freyja of Aluschta hat ein Sehr Gut  erhalten.



Am Vortag hatten wir auf einem schönen Hundeplatz in Raron ein Ringtraining geführt von Silvia Weber-Martegani, auch an Sie Besten Dank! Es war interessant und wir haben wieder einiges dazu gelernt.




Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass mit den Hunden, es hat uns richtig Spass gemacht dieses Wochenende mit den vielen Beagle-Leuten und Hunden ;-)