Bye Bye Dynamics


In einer Zeit in der wir als Familie unglaublich gefordert sind kam der dynamische Wurf zu uns. Es war teilweise eine grössere Herausforderung allem gerecht zu werden, doch wir haben es geschafft. Nun sind die Welpen bereits ausgeflogen und wir freuen uns darüber, dass alle so tolle Lebensplätze gefunden haben. Allen unseren Welpen wünschen wir die besten Erfahrungen, viel Glück und ein langes Gesundes Beagleleben! Ihren Familien wünschen wir natürlich auch alles Gute, viel Geduld und Spass mit den Beagles of Seeking Shadows. Wir freuen uns auf jedes Foto und jedes Wiedersehen! 

Dasco kommt zu seiner Familie in den Kanton Uri und wird dort auch jagliche Herausforderungen meistern dürfen. Pass auf dich auf kleiner Mann!

Destiny kommt in den Kanton Zürich und wird als Assistenz-Architektin immer dabei sein.

Dana kommt zu ihrer Familie in den Kanton Luzern und wird sich ihr Zuhause mit der Beaglehündin Mayra teilen und von ihr lernen.

Diamond hat grosser vor. Sie kommt zu unseren guten Freunden in den Kanton Luzern und wird Zuchthündin bei den Beagles of Aluschta. Ausserdem wird sie mit auf die Jagd gehen. Martin freut sich jetzt schon darauf ihre jagdliche Leistung sehen zu können. 

Donna hat einen super Platz ganz in der Nähe im Kanton Luzern. Sie wird von ihrem Vorbild Maddox lernen dürfen und wird wenn alles klappt auch bei uns im Zuchtrecht einmal Welpen bekommen. Wir freuen uns sehr darüber!

Diva wird nun mit ihrer Familie die grosse Stadt Basel unsicher machen. Wir freuen uns sehr für die kleine Lady