Die Welpen sind ausgezogen


Und schon wieder haben uns unsere kleinen Goldschätze verlassen! Wir sind glücklich, dass wir so tolle Plätze für unseren C-Wurf gefunden haben. Das interesse war riesig und dennoch glauben wir, dass wir für jeden Welpen den optimalen Platz gefunden haben. Wir wünschen den Welpen und natürlich ihren neuen Rudeln alles Gute und unglaublich viel Spass und ein glückliches langes Beagleleben! Wir freuen uns auf jedes Wiedersehen mit unseren Chasing Beagles of Seeking Shadows! 


Clea hat ihr Rudel im Kanton Solothurn gefunden.

Cisco wird mit seinem Herrchen im Kanton Luzern jagen.

Candy macht mit ihrem Rudel den Kanton Zürich unsicher.

Camino hat im Kanton Luzern sein Rudel und jagdliche Beschäftigung gefunden.

Celly lebt nun mit ihrer Familie im Kanton Zug.

Calia lebt mit ihrem Rudel im Kanton Bern und wird jagdlich im Emmental unterwegs sein.

Chino lebt mit seinem Herrchen im Kanton Aargau und auch er wird dort jagdliche Herausforderungen finden.