Erfolgreiche Ankörung von Frieda

Unsere absolut zuckersüsse und herzensgute Fantastic Frieda of Seeking Shadows wurde auf Lebzeiten angekört. Wir freuen uns mit einer weiteren Hündin aus unserer Zucht ein neues Kapite aufzuschlagen und hoffen auf viele gesunde und ebenso liebe Welpen wie Frieda dies ist.
Was kann man zu Frieda sagen, ihre Eltern sind die überaus erfolgreichen "Gaia" (Qi Galagtic Queen of Jack's connection) und der Juniorweltsieger und Führer vieler Titel "Theo" (Cosmostar Barefoot Bandit) welche Frieda sehr viele Eigenschaften mitgegeben haben. Neben ihrem absolut agressionsfreien Charakter verfügt sie über eine äusserst feine Nase und trainiert mit viel Ausdauer mit Yvonne auf einen Mantrailingsabschluss hin. Sie zeigt sich talentiert und wird dies sicher gut meistern. Im Rudel hat sie einen etwas unscheinbaren Platz eingenommen, doch immer wieder zeigt sich was für ein Schlitzohr sie ist und unterstützt Yuki und Hani bei deren schabernack oder auch mal einem Gefängisausbruch.