IHA Fehraltorf Sommer 2021

Yeeaahhhh! IHA Fehraltdorf Sommer 2021

Wir feiern diese Show! Ein unglaubliches erfolgreiches und irgendwie spezielles Show-Wochenende geht zu Ende. Gemeinsam mit Gaia machte ich mich auf um an der SKG/SCS Outdoor Show (CAC/3xCACIB) Fehraltorf teilzunehmen. Die Pläne waren gross, und umso grösser auch die Freude ein fast perfektes Ergebnis erziehlt zu haben: So Nahm Gaia 3 CAC mit nach Hause...

27.08.2021 CACRichter: Péter Harsanyi (H)Qi Galactic Queen of jc's aka GaiaOK V1/3 CAC, Beste Hündin, BOS

27.08.2021 CACIB Richterin: Margrit Martegani (CH)Qi Galactic Queen of jc's aka GaiaOK V4/4

28.08.2021 CACIB Richter: Thomas Hehir (IRL)Qi Galactic Queen of jc's aka GaiaOK V1/5 CAC

29.08.2021 CACIB Richter: John R. Walsh (IRL)Qi Galactic Queen of jc's aka GaiaOK V1/6 CAC, CACIB, Crufts Quali

Ich bin unglaublich stolz auf unsere Österreichische Beauty-Queen, sie hat es einfach nur genial gemacht. Nach den offiziellen Bestätigungen dürfen wir uns als Zucht über unseren absolut ersten Championtitel bei den Beagles of Seeking Shadows freuen!!!

Wir danken allen Richtern für die Wertschätzung unserer Gaia (Qi Galactic Queen of jack's connection) und gratulieren allen Gewinnern des Wochenendes! Allen unseren Beagle-Freunden möchte ich nochmals Danke sagen für die lustigen Momente, die Kameradschaft, die Unterstützung und die gute Zeit mit euch! Es war echt Klasse, ich freue mich schon auf das nächste Mal, hoffentlich dann mit weniger Sicherheitskonzepten und noch mehr Nähe! Herzlichen Dank an alle die mir Fotos gesendet haben! Michael Geiger Stefanie Geiger Janine Baumann Leo Wyden und Yvonne Kalberer... Danke euch allen!