Tatatataaa... Die Jolly's sind Da!!!!

Wir freuen uns riesig. Unsere Yuki - Yuki Ophelia Yuna of jack's connection - hat uns am 14.3.24 eine ganze Wurfkiste voller Zuckersüssen Beaglejungs geschenkt. Die ganze Geburt verlief sehr ruhig und Yuki hat dies wunderbar gemacht und in aller Ruhe diese gewaltige Aufgabe gemeistert. Über einen Zeitraum von 7,5 Stunden hat sie hat 7 Buben geboren, leider hat es ein Welpe im Verlauf des ersten Tages nicht geschafft - Wir haben ihn Just a black Beauty of Seeking Shadows genannt, in Ehren und Liebe haben wir ihn in die ewigen Jagdgründe entlassen. Die Trauer schmerzt doch es muss weiter gehen.

Wir kennen dieses unglaublich wiedersprüchliche Gefühl und sind dankbar für die 6 gesunden wunderschönen Tricolor-Rüden, welche wir nun bei uns begrüssen, lieben und aufziehen dürfen.