Ufff...Der Kingslike-Litter ist gelandet!

Man kann sagen was man will aber das Leben als Hundezüchter ist ein wahres Abenteuer. Erneut haben wir eine Achterbahn der Gefühle hinter uns und sind froh, dass alles gut ausgegangen ist. Bella dritte Geburt ist erneut nicht so reibungslos verlaufen wie wir es uns für die Kleine gewünscht hätten. Bella hat es toll gemacht, dennoch konnte sie die Welpen nicht auf natürlichem Wege auf die Welt bringen weil der erste Welpe quer vor dem Geburtskanal gelegen ist und damit natürlich buchstäblich alles "dicht machte". Augrund unserer Erfahrung konnten wir schnell und effizient alles in die Wege leiten und mittels Kaiserschnitt kamen die 5 wunderbaren Welpen zur Welt. Bella und den zwei Rüden (1 Tricolor, 1 Bicolor) und den drei Hündinnen geht es gut und alles klappt nun wie gewünscht.   Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit mkit den 5 Kingslike-Welpen. Unserer kleinen Bella wünschen wir natürlich gute Genesung und werden besonders gut auf sie acht geben!